aktuelles

Übernahme Elektro Prechtl

Übernahme Elektro Prechtl

Unternehmensnachfolge im Handwerk: Elektro Prechtl schließt, wir übernehmen Die Übernahme wird zum Jahresende erfolgen. Ein guter und zukunftsorientiert Schritt für Ambergs Handwerk. Sowohl die weitere Betreuung der Kunden, als auch die Weiterführung laufender Arbeiten wird die Elektrotechnik Färber GmbH übernehmen. „Im Grunde lebt Elektro Prechtl in unserem Betrieb weiter. Jeder einzelne Kunde wird natürlich wie..
Amberger Baumesse – Ein voller Erfolg!

Amberger Baumesse – Ein voller Erfolg!

Die Amberger Baumesse im ACC öffnete am letzten Wochenende bereits zum 24. mal, und es war wieder ein voller Erfolg. Alles um das Thema „BAUEN – PLANEN – WOHNEN“ wurde den Besuchern kompetent vorgestellt und wir als Aussteller waren  – wie jedes Jahr – begeistert über die Resonanz! Wer also dieses Mal nicht dabei sein..
Gold im Wettbewerb um den Markenpreis ELMAR 2018

Gold im Wettbewerb um den Markenpreis ELMAR 2018

Diese grandiose Auszeichnung „Markenpreis ELMAR 2018“, verliehen von der Initiative „Elektromarken. Starke Partner.“ für herausragendes Markenbewusstsein, freut uns wahnsinnig und macht sehr stolz. Gegen eine Vielzahl von Mitbewerbern aus ganz Deutschland konnten wir uns durchsetzen und belegten den ersten Platz. Die Jury hat uns wie folgt beschrieben: „Elektrotechnik Färber GmbH hat die Jury durch einen sehr engagierten Aufritt und..
scroll to top